Haus ProdukteDigital Touch-Panel

10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen

Bescheinigung
Gute Qualität projizierte kapazitive Touch-Screen en ventes
Gute Qualität projizierte kapazitive Touch-Screen en ventes
sind Ihre Fabrik und Sie wirklich nett. Die Ihre Qualität der Fingerspitzentablette ist auch ausgezeichnet. Ich freue mich, Sie und Ihre Fabrik wieder zu besichtigen.

—— Hitesh.P.Sadhnani

Ihre Touch Screens, die unseren Test und unsere Kunden geführt werden, sind mit unseren Modulen ziemlich erfüllt. Ich hoffe, dass wir Geschäftsverbindungen der Zeitdauer herstellen können!

—— Srikant Gupta

Ich bin online Chat Jetzt

10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen

China 10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen fournisseur
10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen fournisseur 10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen fournisseur

Großes Bild :  10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KENSHIN
Zertifizierung: ROHS
Modellnummer: CT-C8395

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: 30usd/pc~60usd/pc
Verpackung Informationen: Blasenbehälter oder Poly-foam→vacuum bag→carton
Lieferzeit: 15 Werktage, nachdem Ihre Ablagerung oder L/C empfangen worden sind
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 21,5" vorderes Glas: 2mm
Gesamtstärke: 2.9mm Härte: > 6H
Typ: Hervorstehendes kapazitives Inteface: USB
Ratternzeit: < 10="" ms=""> Noten-Punkt: Note mit 10 Punkten

 

21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel

 

Es ist ein kapazitiver Touch Screen des Glas-aufglases. Die 0.7mm das Noten-Sensor-, denglas optisch verpfändet mit 2mm UV ist, strengthed vorderes Glas. Oberflächenhärte von ihr ist 6H. Seine Gesamtstärke ist 2.9mm. Sie stützt die Note mit 10 Fingern, die mit Android, Windows, Linux kompatibel ist.

 

Schnelles Detail:

Modell-Nr.: CT-C8395-21.5

Od (Entwurfs-Maß): 524*319mm

VA (Sendegebiet): 475*266mm

Sensor/Glasstärke: 0.7mm

Abdeckungs-Linsen-Stärke: 2mm

Gesamtstärke: 2.9mm

Antwortzeit: < 10ms="">

Opertating-Temperatur: -10~+60 Celsiusgrad

Lagerung Temperaure: -20~+65 Celsiusgrad

Alle Materialien für dieses Modell stimmen mit dem ROHS überein.

 

Beschreibung:

 

1. Hersteller PRC-nationaler Standardhoher qualität

Revidiert durch TUV, stimmt unsere Fabrik mit dem nationalen Standard des Herstellers der hohen Qualität durch die folgenden Aspekte überein: echter Hersteller, eingeweihtes Exportteam, Forschung und Entwicklung Fähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Ansehen, Produkte der hohen Qualität, beträchtliche Unternehmensgröße-, Sozial- und Klimaverantwortung, Kundendienstfähigkeit. Im Jahre 2010 führten wir ISO-9001:2008 internationales Management-System und ISO-14001:2004 + Herz1:2009 Umweltmanagement-System.

 

2. Hohe Stabilität des Personals macht hohe Stabilität von der Qualität

Seit über 60% Werkstatt haben Arbeitskräfte in unserer Firma 3 Jahren gearbeitet vor und sie ist mehr als 80% des Managements. Die Philosophie des personenorientierten Managements stellt ganze Belegschaft wie eine her. Zusätzlich sind unser Verkaufsteam in der Lage, den 4 Sprachendienst, einschließlich Japaner, Koreaner, Englisch und Chinesen anzubieten. Und wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Kunden zu stützen.

 

3. Staubfreie Werkstätten und Spezialgerät

In der Linie von HerstellungsFingerspitzentabletten, können staubfreie Werkstätten und Spezialgerät der Qualität, besonders der Sauberkeit im Allgemeinen garantieren von den widerstrebenden Fingerspitzentabletten und von den kapazitiven Fingerspitzentabletten. decken staubfreie Werkstätten 10000-class einen Bereich von über 2000 Quadratmetern ab, in denen mehr als 200 Quadratmeter ausgerüstete with100-class staubfreie Werkstätten ist. Außerdem wird etwas Schlüsselausrüstung von Taiwan, wie IR-Öfen, Laser-Maschinen, etc. eingeführt.

 

4. Detail macht unterschiedlich

Perfekte Details machen unsere Produkte perfekt. Silkscreen unserer analogen widerstrebenden Fingerspitzentablette und der hervorstehenden kapazitiven Fingerspitzentablette hat glatte Oberfläche, glatte Linie, einheitliche Stärke und die Linearität ist unter 1,5%; der Rand ist bei der Toleranz unter 0.1mm glatt; minimale Breite der silbernen Linie und des Abstandes zwischen Linien ist 0.15mm. Seidendruck, das Lamellieren, der Schnitt, FPC, die etc. verpfänden, werden alle von den Automaten und von Fähigkeit-erfahrenen Arbeitskräften bearbeitet. Fast alles ist unter unserer Steuerung.

 

5. Vollprüfung

Jeder Produktionsstufeprozeß wird an viel fokussiert, um Fehler zu vermeiden und die Sauberkeit des Auftrittes und der Funktion betrachtend, führen wir Vollprüfung durch. Was wir uns höchst interessieren, ist, dass jedes StückFingerspitzentablett, das von unserem Lager geliefert wird, die Bedingungen unserer Kunden erfüllen muss.

 

6. Sicheres Verpacken und Lieferung

Bis jetzt hat jeder Auftrag unserer Fingerspitzentablette unsere Kunden im Ausland erfolgreich ohne irgendeinen Schaden erreicht. Wir verpacken Fingerspitzentablette mit Blasenbehälter oder Schaumkasten, da zuerst zweifellos ersucht gibt es ein Stück des schützenden Filmes auf ihm; und an zweiter Stelle, setzen Sie sich in eine Tasche und lassen Sie sie Staub saugen; zuletzt setzen Sie sich in einen Kartonkasten.

 

7. Kapazitiver Überblick des Bildschirm-:

Kapazitive Technologie benötigt nicht Druck, den Schirm zu aktivieren, deshalb ist kapazitive Note empfindlicher. Es funktioniert durch Körperstrominduktion. Wenn ein Finger herein auf oder nah an Touch Screen Oberfläche, dort eine Kopplungskapazitanz zwischen dem Benutzer und dem Schirm bildet. Kapazitiver Touch Screen stützt 2 Punkt und Mehrpunktnote, die die Funktion oder etwas Ähnliches des lauten Summens verwirklichen. Natürlich enthält er einige Nachteile auch. Wir können ihn mit einem Handschuh nicht laufen lassen, oder ein Stift und Wassertropfen können kapazitive Touch Screens leicht herstellen, nicht auf den richtigen Weg zu arbeiten.

 

Anwendungen:

Note-Funktions-Produkte Lcd-Modul
Verbraucher-Geräte Handy, Tablet-PC, PDA, MP3, MP4, PMP, Spiel, Netz AUFLAGE, etc.
Automobil, medizinisch, industriell Industrielle Kontrollen, Ausrüstungs-Platten, medizinisches Gerät, GPS-Navigation, Rückspiegel-Kamera, etc.
Haushalts-Elektronik, finanziell, Unterhaltungsanlage, Büroeinrichtung Position, ATM, Selbst-Aufschlags-Kiosk, Zugriffskontrolle, Tür-Telefon, Kühlschrank, Mikrowellenherd, Kopierer, Fax, Disinfector, etc.

 

10 - Punkt 21,5 Zoll-Touch Screen Ausrüstung mit USB-Prüfer-Brett und Kabel/projektierte kapazitiven Touch Screen

Kontaktdaten
Dongguan Shining Electronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Brook Huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsUSB Touch Screen

10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen

Certification
Good quality Projected Capacitive Touch Screen for sales
Good quality Projected Capacitive Touch Screen for sales
Both your factory and you are really nice. Your touch panels' quality is also excellent. I'm looking forward to visiting you and your factory again.

—— Hitesh.P.Sadhnani

Your touch screens passed our test and our clients are quite satisfied with our modules. I hope we can establish a long-term business relations!

—— Srikant Gupta

I'm Online Chat Now

10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen

China 10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen supplier
10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen supplier 10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen supplier

Large Image :  10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KENSHIN
Certification: ROHS
Model Number: CT-C8395

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: 30usd/pc~60usd/pc
Packaging Details: Blister tray or poly foam→vacuum bag→carton
Delivery Time: 15 working days after receiving your deposit or L/C
Supply Ability: 1000pcs per day
Contact Now
Detailed Product Description
Size: 21.5" Front Glass: 2mm
Total Thickness: 2.9mm Hardness: > 6H
Type: Projected Capacitive Inteface: USB
Chattering Time: < 10 Ms Touch Point: 10-point Touch

 

21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable

 

It's a glass-on-glass capacitive touch screen. The 0.7mm touch sensor glass is UV optically bonded with a 2mm strengthed front glass. Surface hardness of it is 6H. Its total thickness is 2.9mm. It supports 10-finger touch, compatible with Android, Windows, Linux.

 

Quick Detail:

Modle No.: CT-C8395-21.5

OD ( Outline Dimension ):524*319mm

VA ( Viewing Area ):475*266mm

Sensor / Glass Thickness: 0.7mm

Cover Lens Thickness: 2mm

Total Thickness: 2.9mm

Response Time: < 10ms

Opertating Temperature: -10~+60 celsius degree

Storage Temperaure: -20~+65 celsius degree

All materials for this modle comply with the ROHS.

 

Description:

 

1. PRC National Standard High Quality Manufacturer

Audited by TUV, our factory complies with the national standard of high quality manufacturer through the following aspects: genuine manufacturer, dedicated export team, research and development capability, trustworthiness and reputation, high quality products, considerable company size, social and environmental responsibility, customer service capability. In 2010, we passed ISO 9001:2008 International Management System and ISO 14001:2004 + Cor 1:2009 Environmental Management System.

 

2. High Stability of Staff Makes High Stability of Quality

Over 60% workshop workers have been working in our company since 3 years ago and it is more than 80% of the management. The philosophy of people-oriented management makes all staff like one. Additionally, our sales team are able to offer 4 languages service, including Japanese, Korean, English and Chinese. And we are always trying our best to support our clients.

 

3. Dust-free Workshops and Specialized Equipment

In the line of manufacturing touch panels, dust-free workshops and specialized equipment can basically guarantee the quality, especially the cleanliness of both resistive touch panels and capacitive touch panels. 10000-class dust-free workshops cover an area of over 2000 square meters, in which more than 200 square meters is equipped with100-class dust-free workshops. Moreover, some key equipment is introduced from Taiwan, such as IR ovens, Laser machines, etc.

 

4. Detail Makes Different

Perfect details make our products perfect. Silkscreen of our analogue resistive touch panels and projected capacitive touch panels has smooth surface, smooth line, uniform thickness and the linearity is below 1.5%; the edge is smooth with tolerance below 0.1mm; minimum width of silver line and distance between lines is 0.15mm. Silk-printing, laminating, cutting, FPC bonding etc. are all operated by automatic machines and skill-experienced workers. Almost everything is under our control.

 

5. 100% Inspection

Every stage of production process is focused on a lot to avoid mistakes and regarding the cleanliness of appearance and function, we carry out 100% inspection. What we care most is that each piece touch panel delivered from our warehouse has to meet our clients’ requirements.

 

6. Safe Packaging and Delivery

Up till now, every order of our touch panels has reached our clients abroad successfully without any damage. We pack touch panels with blister tray or foam box as requested first, certainly, there is a piece of protective film on it; and second, put into a bag and make it vacuum; lastly, put into a carton box.

 

7. Capacitive Touchscreen Overview:

Capacitive technology doesn’t need pressure to activate the screen, therefore, capacitive touch is more sensitive. It works through body current induction. When a finger in on or close to touch screen surface, there forms one coupling capacitance between the user and the screen. Capacitive touch screen supports 2-point and multi-point touch, which realize the zoom function or something like that. Naturally, it contains some disadvantages as well. We cannot operate it with a glove or a pen and water drops can easily make capacitive touch screens not work in the right way.

 

Applications:

Touch-Function Products LCD Module
Consumer Devices Mobile Phone, Tablet PC, PDA, MP3, MP4, PMP, Gaming, Web PAD, etc.
Automotive, Medical, Industrial Industrial Controls, Equipment Panels, Medical Device, GPS Navigation, Rearview Mirror Camera, etc.
House-hold Electronics, Financial, Entertainment System, Office Equipment POS, ATM, Self-Serve Kiosk, Access Control, Door Phone, Refrigerator, Microwave Oven, Copier, Fax, Disinfector, etc.

 

10 - Point 21.5 Inch Touch Screen Kit With USB Controller Board And Cable / Projected Capacitive Touch Screen

Contact Details
Dongguan Shining Electronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Brook Huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)